27.05.2021

dhp gewinnt Schweizer Zukunftspreis 2021

Anlässlich des Nationalen Klimatags vom 27. Mai 2021 wurde der Gewinner des Schweizer Zukunftspreises verkündet. Die drei Finalisten – dhp technology, 3S Solar Plus und LEDCity – wurden von einer namhaften Jury gewählt. Das letzte Wort hatte das Publikum, denn der Gewinner wurde mittels Public Voting erkoren.

Die beiden dhp-Gründer und Geschäftsführer, Gian Andri Diem und Andreas Hügli, freuen sich zusammen mit ihrem 30-köpfigen Team: «Wir bedanken uns bei all unseren «Fans», dass sie uns ihre Stimme gegeben haben. Unseren beiden Mitstreitern wünschen wir weiterhin viel Erfolg. Wir gehen mit ihnen gemeinsam den Weg weiter in eine klimaneutrale Zukunft mit erneuerbarer Energie und Energieeffizienz.»

Unser dem diesjährigen Motto «Wirtschaft im (Klima)Wandel» zeichnet der Schweizer Zukunftspreis Unternehmen, Teams und Einzelpersonen für ihr Engagement gegen den Klimawandel aus. www.klimatag.ch/zukunftspreis

Logo Deutsch
zukunftspreis