Kaufmännische:r Allrounder:in
So bringst Du Dich bei uns ein
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- Du unterstützt die CFO-Abteilung bei administrativen Aufgaben, in der Buchhaltung und HR-Administration.
- Zu den administrativen Aufgaben gehören: Info-Mail-Adresse bewirtschaften, Telefonzentrale bedienen, Büromaterial bestellen, Mitarbeiterevents organisieren und bspw. wöchentliche Mitarbeitercommuniqués erstellen und versenden.
- Im HR-Bereich bist Du unser:e vielseitige:r Unterstützer:in: Du hilfst bei der kompletten HR-Administration von Ein- bis Austritt inkl. Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen.
- In der Buchhaltung sorgst Du dafür, dass Kreditoren- und Kreditkartenabrechnungen blitzschnell und korrekt bearbeitet werden.
Diese Eigenschaften zeichnen Dich aus
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- Du hast eine kaufmännische Grundausbildung.
- Du hast eine mehrjährige Erfahrung in einem vergleichbaren Arbeitsgebiet.
- Du bist versiert im Umgang mit MS Office.
- Von Vorteil bringst Du eine Weiterbildung in HR mit (HR-Sachbearbeiter oder ähnliches).
- Du bist absolut diskret und loyal.
- Du bist bereit, bei Bedarf weitere administrative interne Tätigkeiten zu übernehmen.
- Du kannst unter Druck arbeiten und mehrere Themen gleichzeitig managen.
- Du handelst proaktiv, bringst eigene Ideen ein und arbeitest aktiv an der Optimierung von Prozessen mit.
Darauf darfst du dich freuen
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- Die Energiezukunft als Pionier:in mitgestalten
- Engagierte, humorvolle Teamkolleg:innen mit viel Elan und Freude an der Arbeit
- Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und grosszügige Pensionskassenregelung
- Hohe Selbständigkeit und Raum für Eigeninitiative
Bei Fragen zur Tätigkeit steht Céline Grüring, Mitarbeiterin HR & Buchhaltung, +41 81 515 71 55, gerne zur Verfügung.
Interessiert? Dann bewirb dich direkt hier! Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wichtiger Hinweis: Die Bewerbungen werden nach den Weihnachts- und Neujahrsferien ab 6. Januar 2025 bearbeitet.