Kaufmännische:r Allrounder:in

 

So bringst Du Dich bei uns ein

    • Du unterstützt die CFO-Abteilung bei administrativen Aufgaben, in der Buchhaltung und HR-Administration.
    • Zu den administrativen Aufgaben gehören: Info-Mail-Adresse bewirtschaften, Telefonzentrale bedienen, Büromaterial bestellen, Mitarbeiterevents organisieren und bspw. wöchentliche Mitarbeitercommuniqués erstellen und versenden.
    • Im HR-Bereich bist Du unser:e vielseitige:r Unterstützer:in: Du hilfst bei der kompletten HR-Administration von Ein- bis Austritt inkl. Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen.
    • In der Buchhaltung sorgst Du dafür, dass Kreditoren- und Kreditkartenabrechnungen blitzschnell und korrekt bearbeitet werden.





Diese Eigenschaften zeichnen Dich aus

    • Du hast eine kaufmännische Grundausbildung.
    • Du hast eine mehrjährige Erfahrung in einem vergleichbaren Arbeitsgebiet.
    • Du bist versiert im Umgang mit MS Office.
    • Von Vorteil bringst Du eine Weiterbildung in HR mit (HR-Sachbearbeiter oder ähnliches).
    • Du bist absolut diskret und loyal.
    • Du bist bereit, bei Bedarf weitere administrative interne Tätigkeiten zu übernehmen.
    • Du kannst unter Druck arbeiten und mehrere Themen gleichzeitig managen.
    • Du handelst proaktiv, bringst eigene Ideen ein und arbeitest aktiv an der Optimierung von Prozessen mit.

 


Darauf darfst du dich freuen


    • Die Energiezukunft als Pionier:in mitgestalten
    • Engagierte, humorvolle Teamkolleg:innen mit viel Elan und Freude an der Arbeit
    • Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und grosszügige Pensionskassenregelung
    • Hohe Selbständigkeit und Raum für Eigeninitiative


Bei Fragen zur Tätigkeit steht Céline Grüring, Mitarbeiterin HR & Buchhaltung, +41 81 515 71 55, gerne zur Verfügung.

Interessiert? Dann bewirb dich direkt hier! Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wichtiger Hinweis: Die Bewerbungen werden nach den Weihnachts- und Neujahrsferien ab 6. Januar 2025 bearbeitet.